VOICE & MOVEMENT WORKSHOP
Sonntag 28. Januar 11 – 14 Uhr im Zentrum Elch Frieden, Zürich

Die bewegte Stimme – ein Workshop für mehr Leichtigkeit und Freude in Körper und Stimme.
Wir beginnen mit Qi Gong & Yoga, um Atem und Körper auf einen freien Energiefluss einzustimmen. Dann, je nach Gruppe, spielerische Stimmexperimente, Improvisationen, Tonings, einfache Lieder, Circle Songs…. und lassen die Fülle der Stille uns nähren und stärken.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig – Wenn du dich in einer kleinen Gruppe von Menschen dem jeweiligen Moment öffnen magst, kann ein spielerisches und freudiges Miteinander entstehen.
Melde dich bitte bis spätestens 20. Januar 24 an für diesen wunderbaren Start ins neue Jahr. Der Workshop findet ab 6 Teilnehmer*innen statt und kostet Fr. 50.—. Die Anmeldung ist verbindlich, bezahlen kannst du via twint 077 413 31 35 oder kontaktiere mich für die Bankverbindung. Weitere Infos zu Karin www.karinmari.ch

Danke, schön wars mit euch allen!!! 🙂

YOGA RETREAT 23.-25. JUNI 2023 NOURISH YOUR HEART  im Cortinella

Verbinde dich mit deinem Herzen, deiner Leidenschaft und deinen Visionen in diesem kreativen Retreat. Wir nehmen uns Zeit unser Herz zu nähren, heilen, zu vitalisieren und mutiger zu werden. In den Yogaeinheiten praktizieren wir Asanas, Pranayama, Meditation und Übungen spezifisch für Herz und Herzchakra. Das Handmudra «Abhaya Hridaya – Mutiges Herz» wird uns auf unserer inneren Reise begleiten und unterstützen. Ausserdem erhälst du wertvolle Inputs und Zeit zum Austausch. Lass dich auf allen Ebenen berühren: Herz, Körper, Geist und Seele.

Ivy & ich leiten dieses Retreat gemeinsam und unterrichten auf Deutsch und Englisch.

Das Cortinella ist ein Ort der Entspannung, der Ruhe und des Krafttankens in Mitten der Urner Bergwelt. Auf knapp 1’300 Metern über Meer ist «der kleine Hof» umgeben von Wiesen und Tannen. Ein schöner Spaziergang führt zum Arnisee. Angeboten wird eine vegane Halb-Pension.

www.cortinella-uri.ch

IMPRESSIONEN VERGANGENER EVENTS:

SPRING DETOX YOGA WORKSHOP 20. März 11-13:30h im Zentrum Elch Frieden. Reinigende Yogaübungen und viele nützliche Tipps. Mit Ivy & mir. Fr. 50.- inkl. ein Smoothie 🙂

HOT FLOW UND HEISSE SUPPE Herz und Bauch wärmen mit Claudia und mir: verschoben. Claudia ist eine leidenschaftliche Köchin; von ihr lernst du zwei geniale Suppenrezepte. Fr. 40.-

Zwischen den Jahren liegen die Rauhnächte. In diesen 12 Nächten des Übergangs können wir das alte Jahr hinter uns lassen und Raum kreieren für das neue. Es ist die Zeit, in der wir Wünsche und Intentionen für die Zukunft manifestieren können. Gemeinsam wirkt stärker, Feuerritual Dez. 2021 @MERKHOF

priiiima Zeit in Tschlin Juni 21

BRAUNWALD Juli 20

Fabelhaft war’s! Dank der Panorama-Jurte, dem Skilift-Bödeli, dem wunderbaren Wetter mit traumhaftem Sternenhimmel bei Leermond und nicht zuletzt unserer gemeinsamen Praxis.